Nehmen Sie Zettl, Bleistift und Gabel.
EVENTKALENDER



Mittsommersonnwendfeier 27.06.2019

Mittsommersonnwendfeier 27.06.2019

Es ist wieder soweit:
Wir feiern das Fest für Feinschmecker, die Zettl-Mittsommersonnwendfeier.

Aus dem hohen Norden kommen Isabel und Jarle. Seit 30 Jahren räuchern sie DEN Zettl-Lachs, von dem die beiden natürlich auch zur Sonnenwende Kostproben mithaben.

Für das Fest der Feste fischen Dr. Hochwimmer und sein 9jähriger Helfer fette Waller aus burgenländischen Teichen. Die Wallerfilets und Wallerrillettes werden nach Sigleser Rezeptur gefertigt.

Haubenkoch Joel und BBQ-Experte Stefan werden im Smoker saftiges pulled BIO Lamm langsam garen.

Außerdem gibt es wieder die knackigen Wildfang-Garnelen am Grill vom Zettl-Team.

Mit seinen bunten Hussitenkugeln fordert Herr Lubinger sen. Süßmäuler wieder zum Tellerboccia heraus.

Für das flüssige Wohl sorgt das Weingut Strehn aus Deutschkreutz. Familie Strehn hat nicht nur fantastische Rotweine, sondern überzeugt auch mit ihrem leichten Rosé. (ganz heimlich, der wird auch heuer beim „letzten“ LIFE Ball kredenzt)
Außerdem freuen wir uns auf das Weingut Greilinger aus dem Weinviertel. Der Gewinner der Vinaria Trophy präsentiert leichte Weißweine in Oftering.

Musikalisch gibt es dieses Jahr ein besonderes Schmankerl, ein Hornquartett, das auf Waldhörnern spielt.  Mozart war von dem Instrument so begeistert, dass er mehrere Hornkonzerte schrieb. Und wenn es für Mozart gut war, ist es für unsere Gäste gerade gut genug.

Um Anmeldung wird gebeten (Achtung keine Sitzplatzreservierung möglich).
Alle Köstlichkeiten gibt es zu Verkostungspreisen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen
Ihre Brigitta Zettl

Zettl GmbH
Lehnerstraße 1
4064 Oftering
Tel: 07221 63981 0
office@zettlgmbh.at